Eine rauschende Ballnacht!

Am Freitag, den 07.10.2022 war es endlich so weit, der Ball des Wolfgartens fand unter dem Motto „Premiere, die 8.Staffel geht zu Ende“ statt.
 
In der festlich geschmückten Orangerie konnte die 8. Klasse zu den Klängen bekannter Filmmusik ihr tänzerisches Können bei der Polonaise präsentieren und eine rauschende Ballnacht eröffnen. Nach dem Eröffnungswalzer mit den Eltern wurde das Tanzparkett im Saal und in der Disco für alle Tanzwilligen frei gegeben.
Die Wolfgarten-Edition der Oscarverleihung im Rahmen der Mitternachtseinlage war ein weiterer Höhepunkt des Abends. Lehrer:innen wurden von der 8. Klasse mit Oscars in den verschiedensten Kategorien, wie „AM VERSTÄNDNISVOLLSTEN“, „ AM SÜSSESTEN“, „BESTER HYPE-MAN“,… ausgezeichnet.
 
Damit war die Ballnacht aber noch lange nicht zu Ende, es wurde noch bis in die Morgenstunden weitergefeiert.
 
Wir sagen ein herzliches Danke an die 8. Klasse und alle Helfer für die Gestaltung eines unterhaltsamen Abends.