Schulschlussfest

Gestern Nachmittag war es endlich so weit! Nach den Jahren der Covid-bedingten Ausfälle durften wir heuer wieder unser beliebtes Schulschlussfest ausrichten und gemeinsam mit aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern, Eltern und der ganzen Schulgemeinschaft beisammen sein und das Schuljahr gemeinsam ausklingen lassen! Bei bestem Wetter durften wir das musikalische Programm von Chor, Brass Class, Klassenbands und Solisten genießen (special Guests: Professor Bedenik und Felix aus unserer Maturaklasse!) genießen. Die Schüler*innen der 2C nutzten den Anlass, um sich von ihrem Klassenvorstand Prof.Graf zu verabschieden, der ums im kommenden Jahr leider nach Neusiedl verlassen wird.
Das Kuchenbuffet wurde vom Elternverein bereitgestellt und es war ein wirklich gelungener Ausklang des Schuljahres! Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besucher*innen und freuen uns schon auf das nächste Fest! 😃

Fotogalerie